Endlich. Es ist wieder soweit. Am 13. September um 10.00 Uhr starten wir wieder mit den regelmäßigen Gottesdiensten in unserem Gemeindezentrum.

Die 3 Freiluftgottesdienste über die letzten Wochen haben unserer Gemeinschaft schon einmal sehr gut getan.

Ein dickes Dankeschön und Anerkennung an alle Mitwirkenden vor und hinter den Kulissen in Namen der vielen Gottesdienstbesucher.

Die Regeln unseres verbindlichen Hygienekonzeptes gelten auch weiterhin bei unseren Zusammenkünften in unserem Gemeindezentrum. Daran müssen wir uns konsequent halten.

Zur Planung der Sitzordnung im Gottesdienst (die Sitzplätze werden zugewiesen!) brauchen wir jeweils bis Freitag 18 Uhr eine Anmeldung per Mail oder Telefon bei Monika Kromminga. 

Bei Maske und Abstand achte bitte jeder auf sich und den anderen.

Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



„Unsere Verantwortung in der Corona-Pandemie“

Unter dieser Überschrift steht ein Geleitwort, das unser Präsidium verabschiedet hat. Darin fordern die Mitglieder des Gremiums dazu auf, die Verantwortlichen in Politik und Verwaltung zu unterstützen und Verantwortung für die Gesellschaft zu übernehmen. ...

20.09.2020


Jeder ist ein wenig wie alle

Bei der Jahrestagung der Evangelisch-Freikirchlichen Kindertagesstätten (AGEF KITA) ging es um Vielfalt und wie man dieser Vielfalt wertschätzend begegnen kann..

24.09.2020

Fortbildung im Anfangsdienst

Die Fortbildung im Anfangsdienst (FiA) in der vergangenen Woche beschäftigte sich mit der Frage, wie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen in der Gemeinde gestaltet und verändert werden kann. .

23.09.2020