Endlich. Es ist wieder soweit. Am 13. September um 10.00 Uhr starten wir wieder mit den regelmäßigen Gottesdiensten in unserem Gemeindezentrum.

Die 3 Freiluftgottesdienste über die letzten Wochen haben unserer Gemeinschaft schon einmal sehr gut getan.

Ein dickes Dankeschön und Anerkennung an alle Mitwirkenden vor und hinter den Kulissen in Namen der vielen Gottesdienstbesucher.

Die Regeln unseres verbindlichen Hygienekonzeptes gelten auch weiterhin bei unseren Zusammenkünften in unserem Gemeindezentrum. Daran müssen wir uns konsequent halten.

Zur Planung der Sitzordnung im Gottesdienst (die Sitzplätze werden zugewiesen!) brauchen wir jeweils bis Freitag 18 Uhr eine Anmeldung per Mail oder Telefon bei Monika Kromminga. 

Bei Maske und Abstand achte bitte jeder auf sich und den anderen.

Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Zu Weihnachten 2020, ein christliches Brettspiel?

Gospel GamesChristian Kuntze hat mit Pastor Johannes Fähndrich und seinem Team in den letzten Monaten an dem Projekt 'GospelGames' gearbeitet. Es ist ein Internetportal, in dem Brettspiele bewertet werden und dort gruppenbezogen dargestellt wird. ...

21.11.2020


Ratstagung des Landesverbandes NOSA

Landesverband NOSA mit neuer Leitung, schriftliche Ratstagung abgeschlossen, Dr. Fred Pieneck verabschiedet..

25.11.2020

Verantwortung wahrnehmen und Freiheit gestalten – mit Rücksicht auf den Nächsten

Zur Initiativgruppe, die diesen Text verfasst hat, gehört BEFG-Generalsekretär und VEF-Präsident Christoph Stiba..

07.11.2020