Endlich. Es war wieder soweit. Am 13. September 2020 um 10.00 Uhr starteten wir wieder mit den regelmäßigen Gottesdiensten in unserem Gemeindezentrum.

Ein dickes Dankeschön und Anerkennung an alle Mitwirkenden vor und hinter den Kulissen im Namen der vielen Gottesdienstbesucher.

Die Regeln unseres verbindlichen Hygienekonzeptes gelten bei den Zusammenkünften in unserem Gemeindezentrum. Daran müssen wir uns konsequent halten. Maske, Abstand, Hygiene. Wir lüften oft. Bitte warme Kleidung anziehen. 

Zur Planung der Sitzordnung im Sonntagsgottesdienst (die Sitzplätze werden zugewiesen!) brauchen wir jeweils bis Freitag 18 Uhr eine Anmeldung per Mail oder Telefon bei Monika Kromminga (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). 

Bei Maske und Abstand achte bitte jeder auf sich und den anderen.

Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Phöbe Hintz, Referentin für Kommunikation

Phöbe Hintz Worauf kommt es an, damit es ankommt? Mit dieser Frage beschäftige ich mich das nächste Jahr im GJW NRW als Referentin für Kommunikation. Weil uns Kommunikation täglich und unausweichlich im Alltag, in unseren Gemeinden und Jugendgruppen betrifft, ist es wichtig, dass sie gut funktioniert und durch sie bei unserem Gegenüber das Richtige ankommt.

07.01.2021


Video ausgezeichnet

Die EFG Heidelberg hat mit einem Rap-Video den dritten Platz beim Heidelberger Integrationspreis belegt. .

10.12.2020

Akademie im Gespräch online

Welches Potenzial haben Hauskirchen, Kleingruppen, Beziehungsarbeit? Dieser Frage widmete sich die Ausgabe von Akademie im Gespräch online.

02.12.2020