sitzende Skulptur vor Kreuz

Jeweils am letzten Montag im Monat (siehe auch unter Veranstaltungen) trifft sich der Frauentreff (Frauen ab 40) im Gemeindezentrum ab 20.00 Uhr.

Neben Andachten, Bibelarbeiten und lebhaften Diskussionen sind wir auch sehr kreativ. Wir basteln viel und gestalten zweimal im Jahr einen Nachmittag in der Begegnungsstätte in Bunde. Wir gehen auch gerne auf Tour und unternehmen schon mal den einen oder anderen Ausflug.

Wenn unser „Anforderungsprofil“ passt und du Lust hast uns einmal kennen zu lernen, dann bist du ganz herzlich eingeladen! Wir freuen uns auf dich!

Ansprechpersonen: Birgit Dirks und Karin Dirks

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Neue Ausgabe „Akademie im Gespräch“

Sieben Zeitzeugen erinnern sich an den großen Freiheitskämpfer aus Südafrika..

05.07.2018

Wo die Liebe Gottes sichtbar wird

Joachim Gnep und Frank Wegen reisten Anfang Juni nach Jordanien und in den Libanon, um sich die von German Baptist Aid unterstützten Projekte anzusehen. .

04.07.2018

Zum Seitenanfang