sitzende Skulptur vor Kreuz

Jeweils am letzten Montag im Monat (siehe auch unter Veranstaltungen) trifft sich der Frauentreff (Frauen ab 40) im Gemeindezentrum ab 20.00 Uhr.

Neben Andachten, Bibelarbeiten und lebhaften Diskussionen sind wir auch sehr kreativ. Wir basteln viel und gestalten zweimal im Jahr einen Nachmittag in der Begegnungsstätte in Bunde. Wir gehen auch gerne auf Tour und unternehmen schon mal den einen oder anderen Ausflug.

Wenn unser „Anforderungsprofil“ passt und du Lust hast uns einmal kennen zu lernen, dann bist du ganz herzlich eingeladen! Wir freuen uns auf dich!

Ansprechpersonen: Birgit Dirks und Karin Dirks

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Auf Wiedersehen

Annetteeine Ära geht zu Ende. Mit großer Dankbarkeit verabschiedete das GJW.NRW im Januar 2018 auf dem Herzstück seine Leiterin – Annette Lüttgens. ...

08.03.2018


"Und? Wie wars?" - 2. Kursblock Seelsorge & Beratung

Kursteilnehmerin Elisabeth Vossloh beschreibt ihre Eindrücke der zweiten Woche des Grundkurses Seelsorge & Beratung, die im März in Elstal stattfand..

20.04.2018

Lassen wir uns inspirieren!

In einem Monat ist Bundesratstagung in Kassel. Kurzentschlossene können sich jetzt noch anmelden. ...

11.04.2018

Zum Seitenanfang