sitzende Skulptur vor Kreuz

Jeweils am letzten Montag im Monat (siehe auch unter Veranstaltungen) trifft sich der Frauentreff (Frauen ab 40) im Gemeindezentrum ab 20.00 Uhr.

Neben Andachten, Bibelarbeiten und lebhaften Diskussionen sind wir auch sehr kreativ. Wir basteln viel und gestalten zweimal im Jahr einen Nachmittag in der Begegnungsstätte in Bunde. Wir gehen auch gerne auf Tour und unternehmen schon mal den einen oder anderen Ausflug.

Wenn unser „Anforderungsprofil“ passt und du Lust hast uns einmal kennen zu lernen, dann bist du ganz herzlich eingeladen! Wir freuen uns auf dich!

Ansprechpersonen: Birgit Dirks und Karin Dirks

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Der 2. Stille-Tag 2017 war ein stiller Genuß!

Am 09. Dezember 2017 lud das Netzwerk Spiritualität zum bereits fünften Stille - Tag ein. ...

13.01.2018


Etwas verändern, statt nur auf die große Politik zu warten

Am Martin Luther King Day, der in den USA ein nationaler Feiertag ist, wurde auch in der Berliner Sophienkirche des berühmten amerikanischen Bürgerrechtlers und Baptistenpastors gedacht..

15.01.2018

Zum Seitenanfang