Seit dem 11.11.2009 gibt es eine neue Mädchen-Jungschar in Weener. Jeden Mittwoch von 17:30 - 19:00 Uhr treffen sich ca. 10 Mädchen im Alter von 10 bis 13 Jahren in den Räumen unseres Gemeindezentrum. Eine kurze Andacht gehört ebenso zum abwechslungsreichen Programm wie Singen, Spielen und Basteln. Wir freuen uns über jedes Mädchen, das den Weg zu uns findet. Du bist herzlich eingeladen. Die Mitarbeiterinnen freuen sich auf dich!

Ansprechpersonen: Doro Hemmes, Johanna Hemmes, Darja Hemmes, Judith Mülder und Kirsten Hansen 

Eine kurze Andacht gehört ebenso zum abwechslungsreichen Programm wie Singen, Spielen und Basteln. Wir freuen uns über jedes Mädchen, das den Weg zu uns findet. Du bist herzlich eingeladen. Die Mitarbeiterinnen freuen sich auf dich!

Ansprechpersonen: Doro Hemmes, Johanna Hemmes, Darja Hemmes, Judith Mülder und Kirsten Hansen 

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Neue Ausgabe „Akademie im Gespräch“

Sieben Zeitzeugen erinnern sich an den großen Freiheitskämpfer aus Südafrika..

05.07.2018

Wo die Liebe Gottes sichtbar wird

Joachim Gnep und Frank Wegen reisten Anfang Juni nach Jordanien und in den Libanon, um sich die von German Baptist Aid unterstützten Projekte anzusehen. .

04.07.2018

Zum Seitenanfang