Seit dem 11.11.2009 gibt es eine neue Mädchen-Jungschar in Weener. Jeden Mittwoch von 17:30 - 19:00 Uhr treffen sich ca. 10 Mädchen im Alter von 10 bis 13 Jahren in den Räumen unseres Gemeindezentrum. Eine kurze Andacht gehört ebenso zum abwechslungsreichen Programm wie Singen, Spielen und Basteln. Wir freuen uns über jedes Mädchen, das den Weg zu uns findet. Du bist herzlich eingeladen. Die Mitarbeiterinnen freuen sich auf dich!

Ansprechpersonen: Doro Hemmes, Johanna Hemmes, Darja Hemmes, Judith Mülder und Kirsten Hansen 

Eine kurze Andacht gehört ebenso zum abwechslungsreichen Programm wie Singen, Spielen und Basteln. Wir freuen uns über jedes Mädchen, das den Weg zu uns findet. Du bist herzlich eingeladen. Die Mitarbeiterinnen freuen sich auf dich!

Ansprechpersonen: Doro Hemmes, Johanna Hemmes, Darja Hemmes, Judith Mülder und Kirsten Hansen 

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Auf Wiedersehen

Annetteeine Ära geht zu Ende. Mit großer Dankbarkeit verabschiedete das GJW.NRW im Januar 2018 auf dem Herzstück seine Leiterin – Annette Lüttgens. ...

08.03.2018


"Und? Wie wars?" - 2. Kursblock Seelsorge & Beratung

Kursteilnehmerin Elisabeth Vossloh beschreibt ihre Eindrücke der zweiten Woche des Grundkurses Seelsorge & Beratung, die im März in Elstal stattfand..

20.04.2018

Lassen wir uns inspirieren!

In einem Monat ist Bundesratstagung in Kassel. Kurzentschlossene können sich jetzt noch anmelden. ...

11.04.2018

Zum Seitenanfang