Wir Männer treffen uns einmal im Monat im Jugendheim Alt-Möhlenwarf. Die Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben (Terminplan halbjährlich).

Wie läuft so ein Abend? Wir beginnen jeweils um 20:00h gemütlich mit einer Tasse Tee. Der Abend wird von verschiedenen Männern gestaltet. Es wird immer ein bestimmtes aktuelles Thema behandelt, was Männer interessiert. Darüber wird ausführlich diskutiert - und was sagt die BIBEL (Gottes Wort) dazu? Wir versuchen immer gegen 21:45h den Männerabend zu beenden. Jeder ist herzlich willkommen.

Ansprechpersonen: Joachim Buntjer, Walter Luitjens, Hajo Post und Jens Hansen

Männer als Scherenschnitt

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Auf Wiedersehen

Annetteeine Ära geht zu Ende. Mit großer Dankbarkeit verabschiedete das GJW.NRW im Januar 2018 auf dem Herzstück seine Leiterin – Annette Lüttgens. ...

08.03.2018


"Und? Wie wars?" - 2. Kursblock Seelsorge & Beratung

Kursteilnehmerin Elisabeth Vossloh beschreibt ihre Eindrücke der zweiten Woche des Grundkurses Seelsorge & Beratung, die im März in Elstal stattfand..

20.04.2018

Lassen wir uns inspirieren!

In einem Monat ist Bundesratstagung in Kassel. Kurzentschlossene können sich jetzt noch anmelden. ...

11.04.2018

Zum Seitenanfang