Wir Männer treffen uns einmal im Monat im Jugendheim Alt-Möhlenwarf. Die Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben (Terminplan halbjährlich).

Wie läuft so ein Abend? Wir beginnen jeweils um 20:00h gemütlich mit einer Tasse Tee. Der Abend wird von verschiedenen Männern gestaltet. Es wird immer ein bestimmtes aktuelles Thema behandelt, was Männer interessiert. Darüber wird ausführlich diskutiert - und was sagt die BIBEL (Gottes Wort) dazu? Wir versuchen immer gegen 21:45h den Männerabend zu beenden. Jeder ist herzlich willkommen.

Ansprechpersonen: Joachim Buntjer, Walter Luitjens, Hajo Post und Jens Hansen

Männer als Scherenschnitt

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Der 2. Stille-Tag 2017 war ein stiller Genuß!

Am 09. Dezember 2017 lud das Netzwerk Spiritualität zum bereits fünften Stille - Tag ein. ...

13.01.2018


Etwas verändern, statt nur auf die große Politik zu warten

Am Martin Luther King Day, der in den USA ein nationaler Feiertag ist, wurde auch in der Berliner Sophienkirche des berühmten amerikanischen Bürgerrechtlers und Baptistenpastors gedacht..

15.01.2018

Zum Seitenanfang