Unsere Zielgruppe sind alle Jugendlichen ab 16 Jahren.

Wir treffen uns jeden Samstag um 19:30 Uhr in der neuen Straße 7 (der Eingang lässt sich von der Marktsraße erreichen) im neuen Jugendraum in Weener. 

Wir sitzen gemütlich zusammen, plaudern über das Leben, die Welt und Gott. Dabei lassen wir es uns gut gehen bei Tee und Snacks. Wir loben und preisen Jesus mit Musik und verbringen auch miteinander viel Zeit in chilliger Atmosphäre. Eine Darts-Scheibe sowie Tisch-Kicker und Billardtisch sind ebenfalls vorhanden! Das Zusammengehörigkeitsgefühl ist uns sehr wichtig. Darüber hinaus unternehmen wir gemeinsame Projekte und Aktionen.

[nbsp]

Du bist herzlich eingeladen! Komm doch mal vorbei, wir freuen uns auf Dich!

Wenn du dir Eindrücke der Jugendstunden anschauen möchtest darfst du gerne unserer Instagramm Seite folgen,

du findest uns unter: baptisten.weener.jugend

Ansprechpersonen: Carsten Hemmes, Hendrik Hemmes, Charlotte Wittrock und Jonas Wallenstein

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Auf Wiedersehen

Annetteeine Ära geht zu Ende. Mit großer Dankbarkeit verabschiedete das GJW.NRW im Januar 2018 auf dem Herzstück seine Leiterin – Annette Lüttgens. ...

08.03.2018


"Und? Wie wars?" - 2. Kursblock Seelsorge & Beratung

Kursteilnehmerin Elisabeth Vossloh beschreibt ihre Eindrücke der zweiten Woche des Grundkurses Seelsorge & Beratung, die im März in Elstal stattfand..

20.04.2018

Lassen wir uns inspirieren!

In einem Monat ist Bundesratstagung in Kassel. Kurzentschlossene können sich jetzt noch anmelden. ...

11.04.2018

Zum Seitenanfang