Hallo und herzlich Willkommen:

Du interessiert dich dafür, was der Teenykreis ist? 

Das ist toll, denn es lohnt sich :

Der Teenykreis ist gedacht für Teenies ab 13 Jahren.

Wir sind ein bunter Haufen voller verrückter Mädels und Jungs und treffen uns jeden[nbsp] Donnerstag von 18:30 – 20:15 Uhr im Gemeindezentrum Neue Str. 7.

Was wir machen?

Wir starten mit einem gemeinsamen Abendessen, machen verschiedene Spiele und Aktionen. Außerdemgestalten wir mal etwas Kreatives und unternehmen verschiedene Dinge (Bowlen, Ausflüge,…).

Natürlich hören wir auch etwas aus der Bibel, dem Wort Gottes.

Na, bist du neugierig geworden?

Dann schau doch mal vorbei, wir freuen uns auf Dich 

Ansprechpersonen:Ina Evers und Andreas Breul

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Auf Wiedersehen

Annetteeine Ära geht zu Ende. Mit großer Dankbarkeit verabschiedete das GJW.NRW im Januar 2018 auf dem Herzstück seine Leiterin – Annette Lüttgens. ...

08.03.2018


"Und? Wie wars?" - 2. Kursblock Seelsorge & Beratung

Kursteilnehmerin Elisabeth Vossloh beschreibt ihre Eindrücke der zweiten Woche des Grundkurses Seelsorge & Beratung, die im März in Elstal stattfand..

20.04.2018

Lassen wir uns inspirieren!

In einem Monat ist Bundesratstagung in Kassel. Kurzentschlossene können sich jetzt noch anmelden. ...

11.04.2018

Zum Seitenanfang