Endlich wieder Mädchentreff!

Du bist herzlichwillkommen, wenn du zwischen 7 und 10 Jahre alt bist und keine Lust auf Langeweile IMG 0837hast.

Denn wir treffen uns jede Woche zu fetzigen Liedern, spannenden Geschichten, von Gott hören und ihn erleben, mal mit super Action-Spielen, tollen kreativen Basteln, leckeren Backen, Kochen und vieles, vieles mehr.
Also, einfach mal reinschauen! Das Mitarbeiter-Team freut sich auf dich!

Du bist eingeladen!
Na klar, zum Mädchentreff!
Für Mädchen zwischen 7 und 10 Jahren

WANN: jeden Montag von 16:30 - 18:00 Uhr
WO: Jugendheim Möhlenwarf

Ansprechpersonen: Andrea Janssen, Monika Kromminga und Heidrun Buntjer

 

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Auf Wiedersehen

Annetteeine Ära geht zu Ende. Mit großer Dankbarkeit verabschiedete das GJW.NRW im Januar 2018 auf dem Herzstück seine Leiterin – Annette Lüttgens. ...

08.03.2018


"Und? Wie wars?" - 2. Kursblock Seelsorge & Beratung

Kursteilnehmerin Elisabeth Vossloh beschreibt ihre Eindrücke der zweiten Woche des Grundkurses Seelsorge & Beratung, die im März in Elstal stattfand..

20.04.2018

Lassen wir uns inspirieren!

In einem Monat ist Bundesratstagung in Kassel. Kurzentschlossene können sich jetzt noch anmelden. ...

11.04.2018

Zum Seitenanfang