Datum 27.11.2022
Thema 1. Advent
Von Ulf Beiderbeck
Textstelle Sach. 9,9-10


Zurück zur Übersicht

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



"Ein Feld von Wissen und Ideen" Ökumenisches Netzwerk gestartet

Netzwerk_02.jpgÖkumenisches Netzwerk Kirchenentwicklung – Bericht vom KickOff (Bremen 3./4. März 2023)„Wir bilden ein Feld von Wissen und Ideen.“ – Ökumenisches Netzwerk Kirchenentwicklung erfolgreich gestartet Es herrscht fröhliche Betriebsamkeit im Gemeindehaus der Bremer St.Ansgarii-Kirchengemeinde. ...

08.03.2023


Chorwerkstatt in der EFG Remels

Am 25. Februar 2023 war der Gemeindesaal der Kreuzkirche Remels den ganzen Tag über mit vielfältiger Musik gefüllt..

11.03.2023

Nach den Erdbeben: auch die entlegenen Dörfer im Blick

Nach den schweren Erdbeben setzt der BEFG seine Hilfe in der Türkei und in Syrien unvermindert fort. Baptisten vor Ort berichten, wie die Unterstützung ankommt..

02.03.2023