Jeden Mittwoch von 17:30 - 19:00 Uhr treffen sich ca. 10 Jungs und Mädchen im Alter von 10 bis 13 Jahren in den Räumen unseres Gemeindezentrum.

Eine kurze Andacht gehört ebenso zum abwechslungsreichen Programm wie Singen, Spielen und Basteln. Wir freuen uns über jedes Mädchen und jeden Jungen, welches den Weg zu uns findet. Du bist herzlich eingeladen. Die Mitarbeiter*innen freuen sich auf dich!

Ansprechperson: Doro Hemmes

Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Verabschiedung Matthias Mrosk in Neudorf-Platendorf

NGemeindesaalach Abschluss seines Master-Studienganges an der Theologischen Hochschule Elstal ist Matthias Mrosk als Pastor im Anfangsdienst von der Gemeinde Neudorf-Platendorf berufen worden. Hier hat er nach dreijähriger Tätigkeit seinen Dienst beendet, um eine neue Berufung in der Gemeinde Cottbus anzunehmen. In einem gut besuchten Festgottesdienst am 20.11.2022 wurde er mit seiner Frau Gabriella verabschiedet. ...

25.11.2022


„Es knistert wieder in der Gemeinde“

„Es knistert wieder in der Gemeinde. In den Beziehungen der Mitglieder tut sich etwas“, so erlebt Gemeindereferentin Heike Kling die ersten spürbaren Veränderungen in ihrer Gemeinde.

21.11.2022