Wenn du älter als 14 Jahre alt bist, schau gerne mal bei uns vorbei!

Wir treffen uns jeden Samstag um 19:30 Uhr in der neuen Straße 7 (der Eingang lässt sich von der Marktsraße erreichen) im Jugendraum in Weener. 

Wir sitzen gemütlich zusammen, plaudern über das Leben, die Welt und Gott. Dabei lassen wir es uns gut gehen bei Tee und Snacks. Wir loben und preisen Jesus mit Musik und verbringen auch miteinander viel Zeit in entspannter Atmosphäre. Eine Darts-Scheibe sowie Tisch-Kicker und Billardtisch sind ebenfalls vorhanden! Das Zusammengehörigkeitsgefühl ist uns sehr wichtig. Darüber hinaus unternehmen wir gemeinsame Projekte und Aktionen.

Du bist herzlich eingeladen! Komm doch mal vorbei, wir freuen uns auf Dich!

Wenn du dir Eindrücke der Jugendstunden anschauen möchtest darfst du gerne unserer Instagramm Seite folgen,

du findest uns unter: baptisten.weener.jugend

Ansprechpersonen: Charlotte Wallenstein, Jonas Wallenstein

Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Verabschiedung Matthias Mrosk in Neudorf-Platendorf

NGemeindesaalach Abschluss seines Master-Studienganges an der Theologischen Hochschule Elstal ist Matthias Mrosk als Pastor im Anfangsdienst von der Gemeinde Neudorf-Platendorf berufen worden. Hier hat er nach dreijähriger Tätigkeit seinen Dienst beendet, um eine neue Berufung in der Gemeinde Cottbus anzunehmen. In einem gut besuchten Festgottesdienst am 20.11.2022 wurde er mit seiner Frau Gabriella verabschiedet. ...

25.11.2022


„Es knistert wieder in der Gemeinde“

„Es knistert wieder in der Gemeinde. In den Beziehungen der Mitglieder tut sich etwas“, so erlebt Gemeindereferentin Heike Kling die ersten spürbaren Veränderungen in ihrer Gemeinde.

21.11.2022