Start Up (Gemeindeunterricht)

Start Up - das ist ein Entdecker*innenKurs zum christlichen Glauben. Mädchen und Jungen im Alter von (ungefähr) 12-14 Jahren sind eingeladen, den christlichen Glauben und seinen Wert für das eigene Leben kennenzulernen. Dabei ist eine bestimmte Kirchen- oder Gemeindezugehörigkeit keine Voraussetzung.

Der Kurs ist auf zwei Jahre angelegt, macht mit der Bibel vertraut, führt in das christliche Leben ein und schließt mit einem Segnungsgottesdienst ab.

Sei dabei und "Get started!"

StartUp Grafik

Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.

Eine Brücke zwischen den Kontinenten

Die National Baptist Convention of Namibia hat eine Partnerschaft mit dem BEFG angefragt. Beide Bünde haben sich gemeinsam auf den Weg gemacht und diese am 29. ...

Bundesratstagung: „Dein Reich komme! gerecht anders leben“

Die jährliche Bundesratstagung des BEFG findet vom 8. bis 11.